NZXT Havik 120

13. Januar 2012 von Götz Dähne
Kategorie: Partnernews

NZXT Havik 120

NZXT hat mit dem Havik 140 bereits gezeigt, dass sie neben guten Gehäusen auch gute Kühler bauen können. Der Havik 120 ist dem großen Bruder sehr ähnlich, bietet aber von vielen Sachen etwas weniger. So kommen nur noch 120-mm-Lüfter zum Einsatz und auch die Anzahl der Heatpipes hat sich von sechs auf vier verringert, dafür fallen die Wärmeleitrohre aber nun dicker aus. Dass sich die Unterschiede sich beim Preis bemerkbar machen, ist dann nur die logische Konsequenz. Ob sich die technischen Unterschiede aber auch auf die Leistung auswirken, und wenn ja wie große diese Unterschiede ausfallen, dass wollen wir auf den folgenden Seiten klären.

Link: dexgo.com

Be Sociable, Share!

Verwandte Artikel

Informationen

Be Sociable, Share!
Kommentieren: