Deutsche Kühlerbau-Meisterschaft 2012

13. Januar 2012 von Götz Dähne
Kategorie: Partnernews

Deutsche Kühlerbau-Meisterschaft 2012

Bei Meisterkühler findet zum zweiten Mal vom 9.1. bis zum 30.4.2012 die Deutsche Kühlerbau Meisterschaft statt. An dieser Aktion kann sich jeder Hobbybastler und Wasserkühlungsfan beteiligen. Ziel der Aktion ist es die Begeisterung für Selfmade-Wasserkühler wieder zu wecken. Dabei kann jeder mit seiner eigenen Kreation eines CPU-Wasserkühlers in einer von drei Kategorien am Wettbewerb teilnehmen. In der Highend Klasse wurden bereits einige gute Worklogs gestartet, die mit Hilfe eines durchdachten Kühlkonzepts vielleicht sogar kommerzielle Kühler schlagen könnten. Um den Performance-Award zu gewinnen sollte der Eigenbau-Kühler sich möglichst gut auf dem Prüfstand von Meisterkühler schlagen oder z.B. in der Bewertungskategorie „Design“ die User des Meisterkühler-Forums überzeugen können. In diesen Jahr haben wir mit 30 (!) Anmeldungen fast doppelt so viele wie im Jahr 2011 zuvor. Eine Anmeldung ist noch jederzeit möglich. Weitere Informationen in der DKM-Beitrag, siehe Link.

Link: meisterkuehler.de

Be Sociable, Share!

Verwandte Artikel

Informationen

Be Sociable, Share!

1 Kommentar: Deutsche Kühlerbau-Meisterschaft 2012

  • HansW | 13.01.2012 um 10:22 Uhr

    So etwas gibt es? „cool“! :) wusste ich garnicht. Ich bin schon daran gescheitert meinen Mugen2 unter 20 minuten anzubringen. Bin sehr auf die Resultate gespannt.

Kommentieren: