Thermaltake Jing

25. November 2011 von Götz Dähne
Kategorie: Partnernews

Thermaltake Jing

Obwohl der Jing von Thermaltake schon etwas älter ist, finden sich bis jetzt sehr wenige deutschsprachige Reviews über den – aus unserer Sicht – nicht uninteressanten Kühler. Durch seinen schmalen Aufbau, bei gleichzeitigem Einsatz von zwei Lüftern verspricht er nicht nur eine hohe Kompatibilität zu diversen Mainboards sondern auch eine gute Performance. Ob diese aber, wie es früher oft der Fall bei Thermaltake war, durch eine hohe Lautstärke erkauft wird wollen wir ebenso klären, wie die Frage nach der Leistung. Wie der Jing mit seinen fünf 6-mm-Heatpipes bei uns abschneidet, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

Link: dexgo.com

Be Sociable, Share!

Verwandte Artikel

Informationen

Be Sociable, Share!
Kommentieren: