Prolimatech Armageddon “Wind Edition“

03. Mai 2010 von Götz Dähne
Kategorie: Partnernews

Bioshock

Der Megahalems von Prolimatech ist mittlerweile aus keiner Kaufberatung, welche sich im High-Tech-Segment befindet, wegzudenken. Vor rund einem Jahr vorgestellt, ist der Kühler nicht mehr der Jüngste und so wurde es Zeit etwas frischen Wind in den Markt zu bringen. So schickt sich der Armageddon an, seinen Teil am Kühler-Markt zu sichern. Unter anderem sollen hierbei ein paar Änderungen zum Megahalems helfen, sich auf dem Markt zu etablieren. Zum einen unterstützt der Armageddon nun auch 140-mm-Lüfter und die Fläche zu den Seiten ist gewachsen, zum anderen wurde in der Tiefe hingegen Platz eingespart und so sollte der Kühler weniger Probleme mit voll bestückten RAM-Bänken bekommen. Eins hat sich aber nicht verändert und so liefert Prolimatech den Armageddon wieder ohne Lüfter aus. Caseking setzt an dieser Schwachstelle an und bietet den Kühler in diversen Bundles an. Die sogenannte „Wind Edition“ ist mit zwei Xigmatek XLF-F1454 Blueline LED-Lüftern ausgestattet und soll so fü
r eine starke Performance bei ruhigem Betrieb sorgen. Ob dies gelingt und was ihr noch vom Kühler erwarten dürft, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

Link: dexgo.com

Be Sociable, Share!

Verwandte Artikel

Informationen

Be Sociable, Share!

Tags:

Kommentieren: