Noiseblocker NB-TwinTec

20. November 2009 von Götz Dähne
Kategorie: Partnernews

Fast zwei Jahre ist es mittlerweile her, als Noiseblocker ihren letzten Kühler vorstellten. Der CoolScraper 3 setzte, wie auch seine beiden Vorgänger, auf eine Super-Conductor-Pipe anstatt der bis dahin meist genutzten Heatpipes. Der NB-TwinTec verbindet die beiden Techniken von damals und besitzt so neben der Super-Conductor-Pipe auch zwei 6-mm-Heatpipes. Mit dieser Kombination und dem beigelegten NB-Multiframe M12-P wollen Noiseblocker ein gutes Silent-Paket auf den Markt bringen. Ob dies gelingt, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

Link: dexgo.com

Be Sociable, Share!

Verwandte Artikel

Informationen

Be Sociable, Share!

Tags:

1 Kommentar: Noiseblocker NB-TwinTec

  • Freddy | 20.11.2009 um 14:53 Uhr

    Klingt eigentlich gar nicht schlecht…Und was für ein toller Preis wird er haben…:)Bin schon mal gespannt.

Kommentieren: