Intel X25-M SSD ‚Postville‘: 34nm & 160GB

18. November 2009 von Götz Dähne
Kategorie: Partnernews

Intel hat momentan kein Glück mit seinen Solid State Drives (SSD). Im Sommer wurden die neuen Modelle der X25-M Serie vorgestellt, die nun mit Flash-Speicher aus 34-nm-Produktion bestückt sind. Diese wurden aber bereits kurz nach dem Start wegen eines Fehlers gestoppt, so dass sich die Einführung etwas verzögerte. Nun gab es im Oktober eine neue Firmware, aber auch diese wurde einen Tag später wieder zurückgezogen. Trotzdem wollte Hartware.net nicht auf einen Test verzichten. Wie sich die neue Intel X25-M ‚Postville‘ im Vergleich mit anderen aktuellen SSDs und dem Vorgänger schlägt, klärt der Review.

Link: hartware.net

Be Sociable, Share!

Verwandte Artikel

Informationen

Be Sociable, Share!

Tags:

Kommentieren: